Anmeldung zum Mittagessen

Ab dem neuen Schuljahr 2015-16 wird die Abrechnung des Mittagsessen von der FA. RW- Soft übernommen. Wenn Sie Ihr Kind zum Mittagessen anmelden möchten, klicken Sie bitte auf unten stehenden Link, Sie werden automatisch weitergeleitet.

Anmeldung zum Mittagessen

Mensanummer 2782118

Die Registrierung:

Am einfachsten und schnellsten registrieren Sie Ihr Kind über den oben angegebenen Link. Sollten Sie über keinen Internetzugang verfügen, liegen für Sie Anmeldeformulare im Schulsekretariat bereit. Füllen Sie dieses bitte aus und senden es per Fax oder Post an RWsoft.
Bei Geschwisterkindern braucht jedes Kind eine eigene Registrierung.
Bereits bei der Registrierung wählen Sie bitte die Tage aus, an denen Ihr Kind während der Unterrichtstage regelmäßig am Essen teilnimmt. Die Porschke Gmbh liefert dann automatisch an diesen Tagen ein Essen für Ihr Kind, sofern Ihr Essenskonto ein Guthaben aufweist.

Achtung :
Nach der ersten Registrierung sendet Ihnen die Firma eine Email zu, die Sie nochmals anklicken und bestätigen müssen. Erst dann erhalten Sie in einer weiteren Email die Zugangsdaten für das Webportal.
Bargeldlos in die Mensa:

Für jeden Essensteilnehmer wird nach erfolgter Anmeldung ein virtuelles Benutzerkonto angelegt, auf das Sie das Essensgeld per Banküberweisung oder Dauerauftrag überweisen. Alternativ können Sie sich bei der Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden. Für das Benutzerkonto erhalten Sie persönliche Zugangsdaten. Im Internet können Sie immer den aktuellen Kontostand abfragen und auf Wunsch eine Aufstellung der Buchungen unter dem Button „Statistik“ einsehen.

Kontakt bei Fragen :

Sie erreichen die FA. RWsoft  unter folgender
Servicenummer:      05261 – 94 32 77 80
oder   Email:                 service@rw-soft.de

Bestellung und Abbestellung:

Abmeldungen (z.B. bei Krankheit, Klassenreise, Ausflug usw.) sind uns spätestens 2 Werktage (Mo.-Fr.) vorher bis 13:00 Uhr zu melden. Sie haben die Möglichkeit, das Essen online oder telefonisch abzubestellen.

Bitte beachten Sie:
Ist Ihr Kind nicht  von Ihnen bei Fehltagen vom Essen abgemeldet worden, muss das Essen bezahlt werden!

Die Essenslieferung während der Ferienbetreuung wird in Absprache mit der Schule / der GBS Leitung zentral geklärt.

Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten:

Sind bei der Ernährung Ihres Kindes Allergien/Unverträglichkeiten zu berücksichtigen, kontaktieren Sie bitte die Firma Porschke:

Frau Tanja Hachmann-Thiessen,

Tel.-Nr.:                             04101-51672-147