Klassenfahrt

Hier erfahren Sie alles über unsere Tagesfahrten und Klassenfahrten der Jahrgänge 1 bis 4.

Text und Bilder folgen in Kürze.

Text und Bilder folgen in Kürze.

Text und Bilder folgen in Kürze.

Im August 2019 gleich nach den Sommerferien ging es für die Klassen 4d und 4f auf Klassenfahrt nach Sylt. Mitten in den Dünen lag die Jugendfreizeitstätte List, die reichlich Platz zum Spielen anbot und sogar Schafe auf dem Gelände hatte. Auf unserem Programm standen unter anderem eine Wattwanderung und der Besuch des Erlebniszentrums Naturgewalten. 5 Tage lang konnten wir die frische Luft, die blühende Heide und die weißen Strände genießen. Und am letzten Abend gab es einen „Bunten Abend“ mit Siegerehrung der Zimmerolympiade, Auftritten aller Kinder und Disco als krönenden Abschluss. Es war eine tolle Zeit!